Dienstag, 10. April 2007
MI *grrrrrr ÄNE
Heute stachen sich mir wieder einmal tausend Nadeln in die linke Schläfe und mein Auge wurde mit Löffeln ausgescharbt. Ich hatte es schon fast vergessen...

... comment

 
Ohje, gute Besserung! Kann man da was dagegen tun oder hilft nur ausharren?

... link  

 
Wenn man rechtzeitig Kopfschmerztabletten nimmt, kann man die Migräne vielleicht noch abbiegen.
Wenn der richtige Zeitpunkt aber verpasst wurde, muss man durch....

... link  


... comment
 
Bei mir jetzt den dritten Tag.... war schon lange nicht mehr so schlimm....

... link  

 
Bei ist es zum Glück vorbei...
Ihnen eine gute Besserung!

... link  

 
sehr plastisch beschrieben. sie arme. ich bin wirklich froh, dass ich von migräne bisher verschont geblieben bin. das muss sehr sehr grenzwertig sein...

ein glück, es ist überstanden! und bei midori hoffentlich auch ganz bald... gute besserung auch von mir.

... link  

 
Scheint irgendwie grad "in der Luft" zu liegen. Mich erwischt es grad zum zweiten Mal in zwei Wochen aber nur noch halb so wild wie letzte Woche.
Tipp: Triptane können helfen ... schweineteuer, werden nicht gern verschrieben, aber ich werds morgen früh auch mal wieder probieren ...

... link  

 
Ist ja zum Glück auch schon wieder vorbei...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.