Freitag, 6. April 2007
Frohe Ostern


An Ostern mag Frau Stella am Liebsten selbstgebackenes Osterbrot...

... und die diebische Freude des Monster, dass unermüdlich die Wohnung auf den Kopf stellt, um alles , was ihm in die Hände fällt, an einer anderen Stelle wieder zu verstecken. Damit seine Mama auch etwas zu suchen hat.

Ja, so geht Ostern bei den Heiden.

... comment

 
Das sieht aber hübsch aus, als obs vom Konditor wäre - was wäre ich jetzt gern in der Hansestadt... :-)

... link  


... comment
 
Ohhhh, verdammt sehen die zum Anbeissen aus.Da möchte man doch zu gerne mal Monster sein, hach!

... link  

 
Ich vermute, ich habe viel zu viel davon gemacht, vielleicht werde ich noch etwas einfrieren und solllten sie mal vorbeikommen, taue ich es sofort wieder für sie auf...zum Kaffee.

... link  

 
Wenn das mal kein Grund ist, Hamburg einen Besuch abzustatten.

... link  


... comment
 
....das hab ich noch nie gesehen....

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.