Dienstag, 27. März 2007
Portugal Nachlese 2
Da gab es diesen portugiesischen Tenor (Evangelist bei der Johannes Passion), der mit seiner verzückenden Stimme und seiner wahrlich hübschen Gestalt Frau Stellas Herz doch beträchtlich ein wenig höher schlagen liess.
Die Ernüchterung kam mit dem Blick in das Progammheft:
Nascido em 1981

Vielleicht sollte sich Frau Stella mal langsam, um eine Aktualisierung ihres Beuteschemas bemühen.

... comment

 
Meinste nicht, sowas bleibt immer ziemlich gleich? Also das Beuteschema....ab einem gewissen Alter zumindest...

... link  

 
Der Männertyp sicher, aber ist es nicht komisch, dass die Angebeteten irgendwie immer jünger werden, während man selber immer älter wird?
Ich glaube, ich muss langsam mal updaten.
Das Alter der Männer meine ich...

... link  


... comment
 
Bis vor zwei Jahren hatte ich eigentlich niemals jüngere Männer im Auge, aber dann lief mir dieser Typ über den Weg, der jetzt mein Mitbewohner ist.... ok, 1 1/2 Jahre sind nichts, aber seitdem gucke ich auch schonmal nach jüngeren......(heimlich)

... link  


... comment