Sonntag, 25. März 2007
Acht gleich neun
Was kann so eine Zeitumstellung schon ausrichten, gegen die innere Uhr eines Monsters?

... comment

 
Das lässt sich sicherlich medikamentös lösen. 3 Valium und das Monster ist froh, wenns zum Abendessen geweckt wird...

... link  

 
So ein einfacher Holzhammer tut es auch, als gute Mutter habe ich es nicht so mit Chemie und so ...

Nun ja, meine Hoffnung ist, dass das Monster heute Abend so übermüdet ist, dass es beim Abendessen einschläft. :-)

... link  

 
und und und? hat es geklappt?

frau bona hat die umstellung dank funkuhr diesmal nicht einmal mitbekommen. der wecker klingelte, frau bona stand auf und wunderte sich erst stunden später darüber, ob sie wohl die umstellung verpeilt hat. die kontrolle ergab: funzte bestens ohne eigenes zutun und bona wurde schlicht überlistet. nur das mobiltelefon tickt noch anders...
die uhr ihm bad lief die vergangenen monate eh mit der sommerzeit.

... link  

 
Nö, das Monster ist zäh....grrr
Ich schätze der braucht noch ein paar Tage, bis er so übermüdet ist, dass er wieder um Acht einschläft.....

heute war es 21.30 Uhr und der Wecker klingelt um 7 Uhr.

... link  

 
oh man, da bleibt am abend nicht viel freie zeit für frau stella. vielleicht bekommen sie das kleine monster ja mit einer öhm... vorgestellten uhr überlistet? *pfeiff

als frau bona klein war, gab es im ddr-fernsehen das sandmännchen. um zehn vor sechs und um zehn vor sieben. was bonas eltern taten, können sie sich nun sicher vorstellen.... praktisch eigentlich.

... link  

 
Die äussere Uhr könnte ich vielleicht überlisten, aber die innere Uhr. Da ist das Monster beinhart..

... link  

 
schon probiert?

... link  

 
Auch wenn ich dem eine falsche Uhrzeit vorgaukle, wir er hin und herwälzen und nicht schlafen können, schon probiert! :-(

... link  


... comment
 
Oh, ich erinnere mich. Für Moms kleinerer Monster, sind die doofen Zeitumstellungen ein Greuel. Da geht einige Tage erst mal einiges drunter und drüber.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.