Dienstag, 20. März 2007
ein neues Kleid
für das Blog.

... comment

 
Oh, schick. Schöne Türen aus Portugal auch da unten.

... link  

 
Na, das freut mich aber.
Ich habe übrigens an sie denken müssen, als ich die vielen verlassenen, wunderschönen Häuser sah.
Da dachte ich, das wäre sicherlich etwas für sie.
Leider nur auch so weit weg.

... link  

 
In Lissabon konnte ich mich ja zuletzt nicht zwischen Fotografieren und Entspannen entscheiden. Tolle Tage des Verfalls.

... link  

 
Da würde es mir gefallen, selber zu zerfallen.
Vielleicht gründe ich später mal dort eine Alten WG mit Freunden. Und dann schnappe ich mir Herrn Mequito, denn der hat ja Ahnung vom Hausbesetzen und besetze mit ihm und anderen Interessierten eine ganze Häuserzeile. Unten rein kommt dann ein vegetarisches Restaurant, denn Vegetarier müssen in Portugal Hunger leiden.
Wenn sie Lust haben, können sie gerne mitmachen und können Käsebrot und Ringelstrümpfe verkaufen.
Strümpfe stehen in Portugal hoch im Kurs.

... link  


... comment
 
bin begeistert!!! *klatsch*
tolle farben.... gefällt. gute nacht...

... link  

 
Auch von mir ein dickes Kompliment für das neue Layout.
Sieht wirklich super aus!

... link  


... comment
 
mit dem ie hier inne fabrik sieht das aber zerschossen aus, hm.

... link  

 
wie meinen sie das?

Hätten sie einen Tipp wie sich das Zerschossene bei ihnen ändern liesse ?

... link  

 
ich sehe halt ne riesige schwarze fläche unter ihrem header und muss ellenlang scrollen, bis ich zu den inhalten gelange.
eine grafik falsch eingestellt?

... link  

 
besser?

Wirklich schwierig nach etwas zu suchen, dass man selber nicht sieht...

... link  

 
nö, nicht besser, leider.

... link  

 
so, jetzt hab ich es mir mal in anderen browsern angesehen, da siehts doch nett aus.
es scheint der rahmen im internetexplorer zu verselbsständigen, die beiträge werden einfach unten drangehängt.
fehlt sicherlich an irgendeiner stelle ein < /div >

... link  


... comment
 
Oh, das ist ja sehr schön. Das alte Kleid hat mir auch gefallen, aber der neue Hintergrund ist wirklich traumhaft. Nur die Rahmen finde ich noch etwas fett, wenn ich das mal so anmerken darf. ;-) (Mit Firefox betrachtet.)

... link  

 
Wieso heißt es statt "veröffentlichen" bei Ihnen Ver&ouml:ffentlichen???
Der Hintergrund ist hübsch, aber die Schrift darauf ist nicht sehr augenfreundlich, weil Ton in Ton. Muss man sich erst dran gewöhnen. - Den Rahmen um Frau Stell finde ich auch ziemlich mächtig!

... link  


... comment
 
Todschön, Kompliment!!!

... link  


... comment