Sonntag, 11. März 2007
kleine Leute
Liebe Hamburger,
wundern sie sich nicht über diese Frau, die mit gesenktem Kopf, sehr, sehr langsam gehend und neugierig suchend, den Boden abscannt.
Das ist Frau Stella auf der Suche nach kleinen Leuten,
aber vermutlich gibt es die nur in London.

... comment

 
ich beneide ja Leute, die in See-Nähe wohnen. So schön das Ruhrgebiet auch ist, aber Seemangel ist echt ein Nachteil!

... link  

 
Wissen sie was, ich habe heute bei diesem wunderbaren Wetter 4 Stunden in einer Kirche verbracht und die Johannespassion vor und zurück gesungen.
See nähe bringt nämlich auch nichts, wenn man keine Zeit hat um dahin zu gehen. ;o)

Aber haben sie im Pütt nicht die Ruhr und den Rhein ?
Und übrigens Hamburg liegt ja auch nicht direkt an der See, die ist noch eine gute Stunde weg. Hier gibt es nur die Elbe und die Alster.

... link  

 
Deswegen ja See-Nähe. Johannespassion rückwärts? DAS würde ich gerne hören. Ruhr und Rhein ist übrigens richtig, und Sonne hatte es da heute auch.

... link  


... comment
 
Klasse Idee,
Frau Stella. Das haben Sie fein gefunden. Wenn Sie keine Einwaende haben, werde ich den link gleich uebernehmen, so gut gefaellt der mir.

Schoenen Wochenbeginn und...
VORSICHT, NICHT GEGEN DEN LATERNENPFAHL LAUFEN!
;-))

... link  

 
Pinned Down
Und bitte, bitte nicht mit der Sicherheitsnadel aufspiessen, die armen kleinen Hamburgerlein...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.