Dienstag, 6. März 2007
Frau Stella mag nicht mehr
Frau Stella ist zur Zeit aufgeblasen wie ein Michelin Männchen, Wassereinlagerungen nennt man das medizinisch, so kurz vor der Regel. Aufgedunsen nennt es Frau Stella, die sich so nicht leiden mag.
"So wird Frau bestraft, wenn sie nicht pünktlich ihren Blutzoll abliefert" und presst ordentlich damit es endlich losgeht.

... comment

 
Und im nächsten Leben werden wir DOCH ein Kerl....

... link  

 
...aber die müssen sich ständig rasieren und kämpfen und balzen müssen die auch immer und überhaupt...

Ich denke, ich werde eine Amöbe und vermehre mich durch Zellteilung, dann werde ich wenigstens immer ein wenig schlanker danach...

... link  


... comment
 
Vielleicht beschleunigt ja das Spinnen an der beklopptesten Geschichte der Welt das Abbluten... :)))

Wie lange sind Sie eigentlich drüber? *grins*

... link  

 
ach, so 1-2 Tage, aber es kann eigentlich nichts schlimmes passieren. Ich bin nämlich verplombt.

Die Regel ist aber wirklich die doofste Erfindung, die ich kenne.

... link  


... comment
 
Etwas worum ich euch nie beneide!

... link  

 
Jetzt mal im Ernst: Das ist echt harmlos.

Es gibt viel Schlimmeres!

... link  

 
Natürlich ist es harmlos, aber es ist doof, doof, doof...

... link  

 
*Einen Tee rüber reich*

... link  

 
Danke, hmm, tut gut

... link  


... comment
 
Ich fühle mit Ihnen.
Und ja - das ist eine saudoofe Erfindung, irgendwie beta-mäßig.

Und rasieren?
Muss frau sich doch auch zuweilen.
Und Mann könnte sich ja nen Bart stehen lassen, so wie Rübezahl.
Und außerdem müssen Männer nie hinter sich saubermachen. Im Gegentum, mein Exemplar machte heute (natürlich völlig unbeabsichtigt) eine Riesenschweinerei, um mir dann mitzuteilen, daß er jetzt leider zur Arbeit müsse und ob ich ihm "den Gefallen machen" könnte, das "grad schnell ein bisschen Wegzuwischen". Um 14 Uhr 39 hab ich mit dem "bisschen Wegwischen" angefangen, und um 18 Uhr war ich glatt schon fertig. In der Zeit kann mann sich doch locker 47x rasieren...

... link  


... comment
 
Liebe Frau Stella,
ich wollte nochmal auf den Staffelstab hinweisen, den ich Ihnen in die Hand gedrückt habe:

Die bescheuertste Geschichte der Welt.

:)))

... link  

 
Meine Güte bin ich manchmal schwer von KP !!!
Aber jetzt bin ich durch und hoffe mein Hirn spielt wieder mit.
Ich werde mich mal der Sache annehmen.

... link  


... comment