Freitag, 2. März 2007
Frau Stella bastelt: ein Stöckchen
Es kommt selten vor, dass Frau Stellas Bloggerei den Blick auf den Bildschirmhintergrund freilässt, aber wenn sie das mal tut, dann öffnet sich ihr die Sicht auf ein Venedigbild von Canaletto.



Dieses Bild würde sie sich am Liebsten dauernd anschauen, wäre da nicht diese verdammte Blogsucht....

Und nun die Frage, die Frau Stella zum Anlass nimmt, ein Stöckchen durch die Gegend zu schmeissen:

Auf was für ein Bild blicken sie, wenn mal keine Blogs und anderes die Sicht auf den Bildschirm versperren?

Diese Intimität möchte Frau Stella gerne sehen von: Frau Diagonale, Frau Bonafide und Herrn Gorrillaschnitzel

... comment

 
ich war mal so frei und habe das stöckchen aufgehoben, auch wenn es nicht direkt an mich gerichtet war. :-)

... link  

 
Immer zu, freut mich.

... link  


... comment
 
ein wirklich schönes bild! es entführt die gedanken...

... ich liefer meins nach.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.