Donnerstag, 1. Februar 2007
Virenalarm
Seit gestern Abend führt Frau Stella, mit ihren Metavirulentschwert bewaffnet, den einsamen Kampf gegen die immer wieder wegklappenden Wände der Welt. Eigentlich liebt Frau Stella diesen Zustand, durch Viren gestörter Wahrnehmung, zumindest den Anfang, wo alles um einen herum schwimmt, bevor die Nase wegläuft und einem der Schädel platzt. Nur ist dieser Zustand absolut unkompatibel mit allen Tätigkeiten, die ein normaler, arbeitender Mensch so an einem normalen Wochentag macht und muss mit allen Mitteln bekämpft ignoriert werden.
Und da heute so ein ganz normaler Arbeitstag war und da man wegen so einem lächerlichen Infekt nicht zu Hause bleibt, ist Frau Stella den ganzen Tag, dummdusselig durch die Räume des Theaters gelaufen und hat nichts zustande gebracht, ausser, die anderen Mitarbeiter durch ihre Schusseligkeit in den Wahnsinn zu treiben und sich selber schuldig zu fühlen, soviel wertvolle Arbeitszeit verdaddelt zu haben.
Wäre sie doch zu Hause geblieben.

... comment

 
Chor oder Bett? Aspirin oder Badewanne? Oder alles?
Auf jeden Fall gute Besserung!

... link  

 
Chor und Kneipe!
und komischerweise gehts auch wieder besser... ;-)

... link  

 
freut mich! jaja, so eine chor-kneipen-tour kann wunder wirken. *aspirincomplex hinterherschieb*

gute besserung!

... link  

 
Oh ja, besonders zwei Stunden Bachs Johannes Passion intensiv, das bringt den Körper in Hochform und ist der reinste Viren Killer...
und in der Kneipe haben wir uns gegenseitig unsere schlimmsten Unfälle und Verletzungen erzählt, danach ist ein Virus ein zahmes Haustier. :-)

... link  

 
ich hab neulich erst irgendwo gelesen, dass singen im chor super fürs immunsystem ist - ohne scherz.

gute nacht!

... link  

 
das glaube ich wohl,

Schlafen sie gut! Ich tue es jetzt auch...

... link  


... comment
 
Und nicht zu vergessen -
den noch gesunden Kollegen einige Viren geschenkt zu haben, was dazu führt, das Frau Stella demnächst die Arbeit der kranken Kollegen übernehmen muss, weil die zu Hause bleiben.

Trotzdem: Gute Besserung, auch für die armen Kollegen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.