Freitag, 29. Dezember 2006
Alte Heimat

... comment

 
das sind ja schöne Fotos, aber zwischen den beiden dicken Ästen sitzt doch nicht das Monster ... :-)

... link  

 
Also nee, dieses ist ein Holzmonster und bewacht das Hofgut von Frau Mama und Herrn Papa.

... link  


... comment
 
Oh, ist das schön! Werden Sie irgendwann mal zurück gehen? Ich glaube, ich würde das tun.

... link  

 
Ich würde den Hof und das Drumherum am Liebsten in die Hamburger Gegend verfrachten, dann würde ich sicher irgendwann dahin zurückkehren.
Aber wer weiss, was noch alles passieren wird....

... link  

 
Ist es denn so weit weg?

... link  

 
Nördlich von Frankfurt, im Taunus.
Es ist echt wunderschön dort, aber der tollste Job und meine liebsten Freunde sind nun mal in Hamburg.
Aber ich kann ja immer zu meinen Eltern hinfahren, wenn ich mal Sehnsucht nach Landluft habe.

... link  

 
Vielleicht soger die Sschöne und beste Rückzugsmöglichkeit wo gibt. Oft fällt es einem ja gar nicht auf wie schön es ist, wenn man im Paradies lebt. Aber es ist wunderbar, wenn man mal hin darf.

... link  


... comment