Sonntag, 10. Dezember 2006
Foto Nachlese






... comment

 
Sie haben wirklich drei Kleider angehabt?
Sowas mach ich ja nie.

... link  

 
scharfes rotes Dress :-) ich wäre heillos underdressed gewesen..

... link  

 
Ach, das wäre doch auch nicht schlimm gewesen, es haben sich einige ohne dem Dresscode zu genügen durchgemogelt. :-)
@diagonale ich hatte sogar vier verschiedene Kleider an, nur vom Letzten gibt es irgendwie keine Fotos..:-(

... link  


... comment
 
Also die 40 nehm ich Ihnen ja nicht ab. :)

... link  


... comment
 
aha, jetzt versteh ich warum wir so lange auf die fotos warten mussten ... sie haben noch einen photoshopcrashkurs gemacht ;)
hoffentlich nehmen die herrschaften ihnen das nicht übel, jetzt hatten sie mal die chance ins internet zu kommen aber sie wischen ihnen eins aus ...
das rote ist irgendwie ... gefällt mir am besten :)

... link  


... comment