Samstag, 2. Dezember 2006
Glückselig und hundemüde
Glückselig und hundemüde findet Frau Stella nun ein wenig Ruhe. Das Monster noch nicht zurück, alle Reste der wunderbaren Feier weggekehrt und abgespült, Leergut zurückgebracht und übrigghebliebene Weine, Säfte und Bierkästen verteilt und wegorganisiert.
Das war sie die grosse Kippe.
Frau Stellas Hirn ist leer, drum später mehr....

... comment

 
"Glückselig" ist ein Wort, das ich aber schon mal gerne lese.

Erholen Sie sich gut.

... link  

 
Und herzlichen Glückwunsch, wenn ich das richtig verstanden habe. (Diese Nuller sind immer etwas heikel.)

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hoffe die Feier war wunderbarwahnsinnigwunderschön :-)

Leider konnte ich nicht, wir waren schon verplant an diesem Freitag, aber ich habe immer wieder an foolsgarden gedacht.. Alles Liebe, liebe Frau Stella!!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.