Dienstag, 31. März 2009
Wer kennt diese Pflanze?


gesehen an der Außenalster

... comment

 
Könnte...
...eine wilde Hyazinthe sein, meinen die 44 tierischen Experten.

... link  

 
Mein toller K0sm0s Tier- und Pflanzenführer sagt, das muss die Rote Pestwurz sein, und dein Bild ist das Schönste, welches ich von dieser Blütenpflanze im Internetz finden konnte...
grüßlichst, der Nachbar

... link  

 
Das scheint wirklich eine Pestwurz zu sein. Die auf ihrem Foto ist schon aufgeblüht. Mein Foto zeigt eine ganz junge Pflanze.
Danke für die Mithilfe.

... link  

 
Tolles Foto, stellen Sie es doch mal hierhin:
http://pappnase.blogger.de/

... link  

 
Auf Pestwurz hatte ich auch getippt. Sehr schönes Bild!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.