Mittwoch, 11. März 2009
Hackfleisch und Abendsonne
Regentropfen all überall



und trotzdem scheint die Abendsonne.



Ein Tipp:
Haben sie schon den Knochenmann gesehen.
Nein? Dann sollten sie das schleunigst nachholen, es sei denn sie haben zarte Nerven und eine schwache Bauchmuskulatur. Liebhaber von Fleischwölfen und Geräuschen krachender Knochen kommen aber voll auf ihre Kosten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Quergebürstet
Das Monster ist zur Zeit quer zur Welt gebürstet.
Egal was ihm passiert, es ist immer doof, die Leute sind gemein zu ihm, keiner mag ihn, alles ist langweilig, Frau Stella gibt ihm immer nur Befehle und schreit sofort los, wenn er nicht sofort reagiert, der Monsterpapa auch und so weiter und sofort...

Frau Stella findet das gerade verdammt anstrengend und hofft deshalb inständig, dass sich jetzt ganz viele Eltern hier melden und ihr versichern, dass ihre Kinder in diesem besagten Monsteralter auch so eine Phase gehabt hätten, dass diese aber auch schnell wieder vorüberginge und sich Frau Stella also getrost beruhigen könne.

... link (3 Kommentare)   ... comment