Mittwoch, 25. März 2009
Besser
Heute dann nach gefühlten tausend Telefonaten mit den wunderbarsten Menschen, die Frau Stellas Kosmos so zu bieten hat, sieht alles schon wieder viel, viel freundlicher aus.
Und das Herz liegt warm gebettet in Frau Stellas Brust.

... comment

 
ach mann.
immer wieder ist es hein hartes, aber ein aufrichten im leben...

... link  


... comment
 
Könnense mir nicht grad mal welche davon leihen? Bei mir geht keiner ans Telefon, nirgends :(

... link  

 
Wollen sie meine Nummer? Die könnte ich ihnen schicken, ernsthaft jetzt.

... link  

 
Ups. Zu spät gelesen. Interessante Musik gehört. Das mit dem Telefonieren fände ich übrigens wirklich mal spannend! :)

... link  

 
ach das können wir wirklich mal machen, haben sie eine Mailadresse, dann schicke ich mal meine Nummer, sonst schicken sie mal ihre Nummer an meine Mailadresse...

Heute ist es aber leider schon etwas zu spät..... ich muss mal früh ins Bett, was vermutlich dann doch nicht klappt, :o) aber ich will es versuchen....

... link  

 
Sie haben Post ;)

Heute ist in der Tat schon spät, ich werde dieses Internet für heute auch mal schließen (braucht noch jemand was aus dem Internet, bevor ich es schließe?) und ins Bett wuseln. Wünsche schon mal eine gute Nacht und würde mich freuen, wenn wir die Tage mal telefonieren!

... link  


... comment
 
Blogger-Telefonkette. Wie aufregend :o]

[halten Sie durch!]

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.