Donnerstag, 5. März 2009
Mit aller Macht...


... brechen sie heraus, dann brechen sie ab und das Monster sammelt sie auf.
Natürlich für Frau Stella, versteht sich.

... comment

 
Wunderschön, aber sind Krokusse nicht giftig?

... link  

 
ich glaube, ja.
Das Monster hat sie aber nicht essen wollen, sondern mir nur geschenkt. ;o)

... link  


... comment
 
Meine liebe Frau Mama hat heute bei strömenden Regen Schneeglöckchen fotografiert. Da musste ich direkt an dieses Blumenbild denken.
Viele Grüße!

... link  


... comment
 
Frau Stella, sie leben ja mit einem Kriminellen zusammen :o]
Krokussnüsse pflücken ist doch nicht erlaubt.
Tzetze.

Kann er mir auch welche pflücken? :o]

... link  

 
Wertes Fräulein deVille das Monster hat, und das hat es auch öfters betont wiederholt, nur die Blumen genommen, die ohnehin schon abgeknickt waren. Wer diese Blumen abgeknickt hat kann ich ihnen nicht sagen....

... link  

 
OK, bestimmt war es der Wind. Ich werde keine weiteren Schritte gegen Ihren Roboter einleiten.

:o]

... link  


... comment
 
blumenkavalier. das sollte er sich unbedingt für später merken! ;)

danke für den schlitten btw.! ich bin schon ganz gespannt, was der hase damit anfangen will.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.