Montag, 2. März 2009
Mal eine Frage ...
Wenn Frau Stella ihre Fotos in das WWW stellen möchte, welche Plattformen würden die geneigten Leser ihr empfehlen und von welchen abraten?

... comment

 
Mal hier schauen: www.heise.de/fotogalerie....

... link  

 
Schöne Bilder gibt es da, aber ich habe das Gefühl, das ist eher etwas für Profis und leider kann ich nirgenswo etwas über die Bedingungen finden. Hmmm

... link  


... comment
 
ich empfehle ihnen gerne 23hq, das ist ein leises und unspektakuläres fotodings, bei dem ich seit jahren zufrieden bin.
keine werbung und umsonst, wenn sie nicht mehr als dreissig bilder im monat laden wollen.

... link  

 
Das sieht nett aus dort. Mit meinen Fotos müsste ich mich wohl beschränken, ist vielleicht aber auch nicht von Übel, wenn ich das mal lerne.... ;-)

... link  


... comment
 
Oder diese.
Man munkelt, der ein oder andere hat sich schon dahin verlaufen.

... link  

 
Mit der von Ihnen
angeführten französischen Seite liebäugele ich schon seit langem. Doch nirgendwo werde ich fündig, was den Kostenfaktor betrifft. Das hat mich bislang davon abgehalten, zumal ich es nicht für ein angenehmes Geschäftsgebahren halte. Bin ich schlicht zu dämlich, das zu finden? Wissen Sie mehr?

Ich danke vorab für die Antwort.

... link  

 
Kostet nichts, wenn man ein gewisses monatliches Hochladevolumen nicht überschreitet. Das ist aber recht hoch. Außer am Anfang vermutlich, weil man da alleeees hochladen möchte. ;o)
Bin selbst dort und sehr zufrieden, weil man auch nicht ewig mit Mails zugeballert wird.

... link  


... comment
 
Danke für die vielen Hinweise, jetzt habe ich schon mal ein paar gute Anhaltspunkte.

... link  

 
eine sehr große seite ist


deviantart.com


super sache, ob das deinen ideen entspricht, kann ich nicht sagen

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.