Mittwoch, 24. September 2008
Post für das Monster


Vielen, vielen Dank, werter Herr Colloredo!
Das Monster hat sich sehr gefreut. Diese Marke kannte er noch nicht.

... comment

 
Monster sammelt Kronkorken?

... link  

 
Oh ja!

... link  

 
Schon Kronkorken von Stauder dabei?

... link  


... comment
 
Sach das doch.

... link  

 
Ja eben....sachenses doch...also wenn mir mal ne Kleinbrauerei durch den Rachen läuft, werd ich an Monster denken...

... link  


... comment
 
Aber Frau Stella, ist doch gerne geschehen. Warten Sie erst mal ab bis das Monster die weltgrösste Kronkorkensammlung hat und dann Eintritt nehmen kann ;-)... , das ist der Grundstein für ein hübsches Familienunternehmen!

... link  


... comment
 
... mir floss kürzlich das erste zertifizierte berliner bio-pils aus der 1. berliner privatbrauerei die kehle hinunter. wir habens im regal gesehen, laut losgelacht und auch die verköstigung zeigte: nuuuja. *räusper.

in der sparte bleibt das neumarkter lammsbräu mein favorit.



so einen bierigen kronkorken lass ich deinem monster bei bedarf gerne zukommen. :-)

... link  

 
Aber schicken sie bitte nur ausgewählt, seltene Kronkorken. Das Monster hat nämlich schon eine halbe Tonne Kronkorken in seinem Zimmer verstaut und wenn das so weitergeht muss ich noch anbauen...

... link  

 
Sie sollten vielleicht auch mal die Statik des Hauses überprüfen lassen.

... link  

 
im Notfall bauen wir ein paar Stützen aus Kronkorken. Wir sind ja erfinderisch ;o)

... link  

 
Frau Stella, ob das Monster noch Kronkorken braucht oder nicht: Das bespreche ich vielleicht persönlich mit dem Monster. Das muss ein Fachmann beurteilen.

:-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.