Donnerstag, 25. September 2008
und nochmal Danke


Das Fräulein Zimmermädchen ("Frau" klingt im Zusammenhang mit Zimmermädchen irgendwie unpassend) mag Frau Stella Blog. Das freut mich natürlich und deshalb nehme ich die Ehrung gerne an.

Nettichkeiten (dieses Wort gibt es vermutlich gar nicht in geschriebener Form- sieht jedenfalls doof aus) gibt Frau Stella gerne weiter, deshalb nominiert sie sieben Blogs, die sie selber gerne lesen mag.
Es könnten für sie noch viel mehr Blogs genannt werden, aber das Reglement sagt nun mal "sieben":


- Da wäre die hochinformative und höchst amüsante absolute Lieblingspflichtlektüre täglich: Herr Kid 37
- Der Augenschmaus zu jeder Stund:Frau Bonafide
- die genussvolle Lebenslust liebt Frau Stella bei Frau Diagonale
-Über Butterberge kann nur einer so schreiben nämlich Herr Cabman
- Niemand sonst kann die kleinen Riffe und Untiefen des Lebens verbal so schön umschiffen wie der Herr Mek
- Frau Kopffüßler schafft Wortgebilde, die nicht von dieser Welt sein können und dabei doch so irdisch sind.
- Und natürlich darf der Blog von Frau Siria nicht fehlen, die mich immer so vorzüglich familiär auf dem Laufenden hält.

... link (7 Kommentare)   ... comment