Dienstag, 29. April 2008
Armer schwarzer Kater
Der Domador leidet. Er schnieft und schnauft und immer wieder schütteln ihn explosionsartige Niesanfälle. Nur mit Mühe kann er seine Hände von den Augen lassen, aber auch so scheinen Diese zu glühen. Und nachts schnauft neben Frau Stella ein Darth Vader.

Nichts hilft. Keine homöopathischen Mittelchen, keine Chemiehämmer, kein Duschen, kein Beten. Nichts.
Der Domador ist gereizt und extrem genervt,
redet in seiner Verzweiflung vom Auswandern oder noch besser vom einfach wegsein wollen.

Frau Stella schleicht engelnd um ihn herum, sendet Heilstrahlen so gut sie kann. Wäre gerne eine Kräuterhexe oder eine gute Fee und allmächtig.
Streichelt und liebkost und...
(und das ist das Schlimmste)
ist total hilflos.

... comment

 
Heuschnupfen oder böser Virus?
Auf jeden Fall schicke ich eine große Portion GUTE BESSERUNG in die .... Straße!

... link  


... comment
 
Desensibilisierung....ich kann nur dazu raten. Dauert zwar 'ne Weile, ich bin jetzt im 2. Behandlungsjahr (von 3), aber diesen Frühling kann ich ohne große weitere Nachhilfe das erste Mal wieder ohne wegzuröcheln draußen sein.

... link  


... comment
 
Ich versuche es gerade mit Basenfasten.
Dazu gibbet auch eine Website.

Bei meinem Arbeitskollegen hat's geholfen, vielleicht mir auch, wir werden sehen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.