Mittwoch, 30. April 2008
Maskenball umgekehrt
Hier gibt es einen schönen Text zu lesen über diese Bloglesung, der auch Frau Stella (fast inkognito) gelauscht hat.
Und nette Fotos davon gibt es auch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


so nebenbei
"Mama, ich frage dich jetzt etwas, aber du musst mir versprechen, etwas zu antworten. Es kann auch falsch sein." sagte das Monster zu Frau Stella auf dem Heimweg.
"Nun ja, ich werde mir Mühe geben" antwortete Frau Stella leicht nervös, denn solche Ansagen kennt sie schon.
"Ok, also... wieso gibt es eigentlich den Tod. Und wie wäre es, wenn wir unsterblich wären, dass würde mich interessieren."
"Ui...(Frau Stella schwitzte unvermittelt )...das ist eine gute Frage!" antwortete sie eine von diesen blöden Floskeln, die Eltern benutzen, wenn sie selber nicht genau wissen, was oder wie sie es sagen sollen.
"Nun ja, um ehrlich zu sein, ich weiß es auch nicht, wieso es den Tod gibt. Ich weiß nur, dass es den Tod gibt und dass wir nicht unsterblich sind..."
Mit diesen Worten betraten beide die Wohnung.
Das Monster sah seine geliebten Wrestling Chipz und das Thema entfleuchte ins All...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Armer schwarzer Kater
Der Domador leidet. Er schnieft und schnauft und immer wieder schütteln ihn explosionsartige Niesanfälle. Nur mit Mühe kann er seine Hände von den Augen lassen, aber auch so scheinen Diese zu glühen. Und nachts schnauft neben Frau Stella ein Darth Vader.

Nichts hilft. Keine homöopathischen Mittelchen, keine Chemiehämmer, kein Duschen, kein Beten. Nichts.
Der Domador ist gereizt und extrem genervt,
redet in seiner Verzweiflung vom Auswandern oder noch besser vom einfach wegsein wollen.

Frau Stella schleicht engelnd um ihn herum, sendet Heilstrahlen so gut sie kann. Wäre gerne eine Kräuterhexe oder eine gute Fee und allmächtig.
Streichelt und liebkost und...
(und das ist das Schlimmste)
ist total hilflos.

... link (3 Kommentare)   ... comment