Samstag, 19. April 2008
noch ein Meilenstein
Heute zum erstenmal seit langem die siebziger Marke unterschritten.

... comment

 
himmel - wo ist es geblieben?
warum bewege ich mich nicht auf diese marke zu?
(falls es das ist was ich vermute...)

... link  

 
Plumpst langsam von mir ab, wie alles Überflüssige.
Werde wohl langsam gesund, Innerlich, meine ich.
Ausserdem machen wir im Theater täglich rhythmisches Bauchabstreichen, das wirkt Wunder!

... link  

 
Wie geht das?
Erbitte Kurzanleitung Bauchabstreichen. Geht das nur in der Gruppe? Ich würde etwas Purzeln auch gut finden.

... link  

 
Das ist ganz einfach:
Mit beiden Händen rhythmisch den Bauch von oben nach unten abstreichen und dabei lächelnd mit den Hüften wackeln.
Es geht natürlich am Besten in der Gruppe, aber alleine geht es auch.

... link  


... comment
 
70 Schnäpse?
70 Telefonate?
70 Euro pro Tag rausballern?

... link  


... comment
 
Die Siebziger-Marke, die Siebziger-Marke! Pah! Die ist doch vollkommen überbewertet. So lange es auf dieser Welt noch eine Achtziger- und eine Fünfundsiebziger-Marke gibt, ist diese Siebziger-Marke doch nur eine Randerscheinung der Geschichte!

Dr. pondus 72

... link  


... comment