Mittwoch, 9. April 2008
Heute
Schon wieder kein Eintrag....

... comment

 
Beinahe wie ein nicht gefüllter Adventskalender ...

... link  


... comment
 
Kommt vor. Hauptsache Sie vergessen uns nicht ganz.

... link  


... comment
 
Dann schreib ich auch keinen Kommentar.

... link  


... comment
 
Watzlawick hätte seine helle Freude.

... link  

 
Aber liebes Stellakind, ich sehe Sie doch im Netz herumgeistern und bei anderen Menschen spieken.....Da wird doch ein kleines Wort für uns drin sein???
(Und morgen ist wegen des Chors auch nichts, was?)

... link  


... comment
 
Jut, darauf einen Nullkommentar. ;-)

... link  


... comment
 
Stinklangweilig
Sehr geehrte Frau Stella,

ich sehe mich nunmehr veranlasst, meine gemeinhin vornehme Zurückhaltung aufzugeben und wahrheitsgemäß festzustellen, dass Ihr Blog stinklangweilig geworden ist.
Ich fordere Sie hiermit in der gebotenen Ernsthaftigkeit auf, umgehend wieder kreatives Leben in Ihr öffentliches Tagebuch zu bringen. Immerhin ist Ihr Blog der einzige, der es mir wert erscheint, regelmäßig studiert zu werden.

Hochachtungvoll Ligno

... link  


... comment