Dienstag, 1. April 2008
Monster sind seltsame Wesen
Ein Monster zu bewegen, Wasser in jedweder Form an seinen Körper zu lassen, ist schon extrem schwer.
Es aber dazu zu bewegen, die Dusche oder gar die Badewanne wieder zu verlassen, wenn es nach bühnenreifem Aufstand, dann doch ins Wasser gegangen war, ist eine hohe Kunst.
Verstehe einer die Monster.

... comment

 
Das scheint mir ein familienübliches Phänomen zu sein!

... link  

 
Nein, das ist absolut kinderüblich. War hier auch so. Und bei Frau Novemberregen, ist es dasselbe. ... kleine Monster...

... link  

 
Also das mit dem Drinbleibenwollen hat Mademoiselle mit Sicherheit vom Papa }:-)

... link  


... comment
 
hm. da scheint echte überzeugungsarbeit angebracht.
also ich wurde zum dusch-freak, als ich erstmal erfuhr, was sich so auf meiner haut befindet. kleine tiere und gefräßige einzeller und sowas. wenn ich dann nicht abends duschte, meinte ich, die krabbeln zu spüren. kleine kinder haben ja ein sehr plastisches vorstellungsvermögen.
aus der wanne kriegte man mich auch schwer - ich liebte auch lange wannenbäder, solange, bis das wasser eiskalt und meine finger total schrumpelig waren. da half mir aber der film "hexen hexen", wo die so ihre gesichtshaut abziehen. ich glaubte daraufhin, auch meine haut könnte so abgehen, wenn die lange genug aufweicht. daraufhin stellte ich mir dann den wecker: 15 minuten baden, genau nach vorschrift des hautarztes. ;)

... link  


... comment
 
Ich dachte, das sei nur bei Miniminimonstern so. Ansonsten: Irgendwann wird das Badewasser kalt...

... link  

 
Naja, da lässt man doch immer wieder kochendheiß nachlaufen, bis man auch als Großer so richtig schön schrumplig ist, und beim Monster ist es wie überall- es ist immer das schwierigste sich zu überwinden- zum Aufräumen, Spazierengehen, Hausaufgaben oder Steuererklärung machen und und und.

... link  

 
Oh, schönen Tag Frau Kaninchenhimmel, das freut mich aber...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.