Samstag, 7. Juli 2007
Kommt zahlreich
Sieben Euro die Stunde wird Frau Stella heute Abend der Bloggerstammtisch kosten.
Also kommt zahlreich und bringt schöne Geschichten mit!
Es soll sich doch lohnen! ;o)

... comment

 
Ich hab vorgearbeitet ;-)

... link  

 
wie wunderbar!

... link  

 
Find ich auch! *auf Wolke Sieben rumhüpf*

... link  

 
Haben sie aufregende neue Nachrichten? * ohrenspitz

... link  

 
Ich scheige und genieße! bis heute Abend, ich alte Plaudertasche...

... link  


... comment
 
Ich bin überbordendes Faß an Geschichten.

... link  


... comment
 
btw
alles liebe zum dreihundertsten! schön, dass es sie hier gibt.

... link  

 
Ohhhh, danke, jetzt bin ich aber gerührt...

... link  

 
Da gratuliere ich ebenfalls ganz herzlich und VIELLEICHT schaffen ich/wir es heute abend sogar auch noch zu kommen.

... link  

 
Ja bitte, ich verspreche auch nicht zu beißen :-)

... link  

 
Los Peddi, mitmachen. Wir sind doch ne Bewegung;-)

... link  

 
Mir ist gar nicht bange, liebe Frau Stella, neee, bin ja mehr als neugierig auf Sie alle, ist leider noch sehr wackelig.
Obwohl, mit Bewegung hat man mich ja quasi im Sack.

... link  

 
Es tut mir wirklich leid, es ward spät, und blieb beim noch frischen Zweibloggertreffen. Ich hoffe, Sie haben sich königlich, also mindestens für den Gegenwert von 10 Babysittern, amüsiert, und auf ein neues im August.

... link  


... comment
 
Ich konnte leider nicht. Habe ich etwas verpasst?

... link  

 
JA.

... link  


... comment
 
Ach ja, leider zu weit weg. Vielleicht gibt's einen der näher dran ist. Werde mal suchen.

... link  


... comment