Montag, 25. Juni 2007
Bloggertreffen


und alle sind herzlichst eingeladen zu kommen...

... comment

 
Ich hab das mal gleich übernommen... :-)

... link  

 
So wars gedacht....

... link  

 
wunschtermin! das nenne ich service! ;)

... link  


... comment
 
ich wäre beinah am 7.7. in hh jewesen. leider ruiniert die zahnlose-minka-aktion meine reisepläne und so....

... link  

 
Also jetzt bin ich aber sauer auf diese Zahnlose Minke.... Was fällt der ein, ihre Reisepläne so zu durchkreuzen. Die soll mir mal unter die Augen kommen...der werd ich was erzählen...

... link  

 
geben sie ihr 300 taler und sie gibt mich für den 7.7. frei. ;-)

... link  

 
Ich hätte da welche, die kann ich ihr gerne geben, die habe ich noch übrig vom Kindergeburtstag meines Monsters, die waren für die Schatztruhe gedacht, aussen Metall und innen ganz süüüüüß....;-)

... link  

 
klingt lecker, nehm ich. *mir mit den fingern einen besonders funkelnden angel und genüsslich auspack und in die zahnlücke schieb*

warum muss diese blöde bahn nach hh auch immer gleich ein kleines vermögen schlucken. ich möcht nur ein paar tage drauf schon wieder an die küste und das ist einfach zu teuer... auf dauer.... ;-)

... link  

 
Ach wir sehn uns noch.... bestimmt!

... link  

 
bestimmt. ich bin ja ab und an beruflich-private hamburgerin.

... link  


... comment
 
Danke für die Einladung. Vielleicht bin ich auch dabei ...

... link  

 
Schön, ich würde mich freuen...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.