Mittwoch, 27. Juni 2007
1. Elternabend
Und schwupps ist man Elternvertreterin...

... comment

 
Soll man(n) sich freuen, oder Mitleid haben?

... link  

 
Weiß ich noch nicht...

... link  

 
Sach bescheid, wir gehen dann wahlweise einen Trinken, oder einen Trinken;-)

... link  

 
Ach, lass uns einfach einen Trinken gehen....

... link  


... comment
 
och, glückwunsch! dann legen sie sich doch mal engagiert ins zeug! ;-)

... link  


... comment
 
Da hättense mal lauter "Scheiße, nein!" gerufen....

Wieso wählen die eigentlich die Elternvertretung Ende Juni????

... link  

 
"scheiße nein" ruft doch höchstens das kleine monster, wenn mami auf klassenfahrt mitfahren soll.

... link  

 
Mein Kind kommt im September in die Schule und das war der Einführungselternabend.
...Ich habe mich auch noch selber gemeldet, tsts...*kopfschüttel

... link  

 
Neeeeee, da will ich nicht mit, muss man das??????
Dann kündige ich sofort!

... link  

 
zumindest zu meiner zeit war das so - aber das hat sich bestüüüüümt jeändert. ;-)

... link  

 
Wow, das nenn ich vorausschauendes Planen....Eltervertreter noch vor der Einschulung!

... link  

 
@bona: Schau doch mal bei Mr. cabman vorbei. Verdammichaberauch....(mööööönsch...)

... link  

 
@ filet
ähm... deine intuition funzte doch auch ohne den dezenten zaunpfahl. ;-)

... link  

 
....aber erst zeitgleich....

... link  


... comment
 
Der Apfel fällt.....
....bekanntlich... usw.
Da bin ich doch richtig stolz!! :-))

... link  


... comment