Montag, 25. Juni 2007
zum aus der Haut fahren
In Frau Stella lodert die Neugier und drängt gierig nach mehr.
Zum aus der Haut fahren neugierig ist sie.
Sie will mehr erfahren von diesem Menschen. Der ist nämlich spannend.
Aber Erwachsene tun das normalerweise nicht, andere Menschen mit ihrer Neugier zu überfallen.
Das verschreckt doch,
ist doch eine Grenzüberschreitung.

Es ist zum aus der Haut fahren vertrakt...

... comment

 
Ich hätte Dich garnicht für jemanden gehalten, der sich darum schert, was man tut...
Und das Wichtigste ist doch, dass man ist wie man ist!

... link  

 
Ich habe beide Anteile in mir.
Der eine schützt mich auch vor Enttäuschungen, wenn er mir sagt" nun mal langsam junge Dame nicht so stürmisch, erst mal Zeichen abwarten, kucken, nachfühlen.
Der andere Teil ist stürmisch wie ein junger Hund, der freudig wedelnd an dem Anderen hochspringt, ihn genussvoll abschleckt und überall rumschnuppert.

Wenn ich das Gefühl, bzw die Sicherheit hätte, es wäre in Ordnung, würde ich dem jungen Hund in mir freien Lauf lassen wollen.

Habe ich aber gerade nicht.

... link  

 
Trotzdem ist Neugier doch was tolles. Und wenn er nicht völlig auf den Kopf gefallen ist, dann nimmt er jedes Bißchen Neugier von Deiner Seite als Kompliment! ;-) *aufmunternd anschups*

... link  


... comment