Freitag, 22. Juni 2007
Geheimwaffe
Mit fünfzehn Stunden Intensivpowerschlaf (eingetragenes Markenzeichen) kriegt man jede Brutalomigräne plattgeschlafen, da kann die noch so wüten und mit Übelkeit und Kreislaufkollaps um sich schmeissen.

... comment

 
Und dann jetzt gut gelaunt mit auf Piste?? Fünfzehn Stunden Intensivpowerschlaf klingt, als wär das Monster nicht zu Hause... ;-)

... link  

 
Woran merken sie denn, dass ich bis eben nicht zu Hause war? *am Kopf kratz
.... Ok, das Monster ist nicht da, das ganze Wochenende nicht,
...und ich war heute Abend weg und habe eine sehr nette Bekanntschaft mit einem sehr, sehr, sehr netten Mann gemacht. ;-)
Jetzt sind die Migränegeister endgültig verjagt ...

... link  

 
ich bin neidisch. mehr auf den schlaf als auf das date. ;)

... link  

 
Ich hätte ihnen gerne etwas davon abgegeben, aber diese Art von Schlaf wünsche ich niemanden, nicht mal meinem argsten Feind. Auch wenn er im Endeffekt hilft...

... link  

 
Ich meinte nicht, dass Du nicht zu Hause bist, sondern das Monster. Sonst hättest Du wohl kaum 15 Stunden geschlafen. Und die Piste war als Angebot gemeint, falls Du uns hättest begleiten wollen ;-)
Aber scheinbar ging's ja auch so... Ein sehr, sehr, sehr netter Mann also! Da bin ich ja fast überhaupt garnicht neugierig!! Mehr Infos!!!!
Meiner hat sich übrigens wieder als Honk rausgestellt *hmpf*

Und ich versuche gerade rauszufinden, wohin das Video bei Youtube wohl verschwunden ist :-(

... link  


... comment
 
Also ich bekomme die Migräne auch gerne mal vom Zulangeschlafen.

... link  


... comment