Mittwoch, 20. Juni 2007
Liebe auf den ersten Blick
Das Monster sah sie auf dem Bürgersteig und mit einem langgedehnten "ohhhhhhh" war seine Liebe entbrannt. Er hob sie mit entzücktem Lächeln auf und kicherte, als sie leicht verschreckt zusammenzuckte.
Nun haben wir einen neuen Mitbewohner.
Gestatten:


Schneckchen

... comment

 
Das Monster hat mein vollstes Verständnis. ;-)
Und es ist schön zu sehen, dass noch nicht alle Kinder beim Anblick von Kleinvieh "Igittigitt" schreien.

... link  


... comment
 
Iiiih.

(Sie haben die nicht wirklich mit nachhause genommen, oder?)

... link  

 
Doch, die wohnt jetzt bei uns im Garten in einer Kiste.
Die Kiste ist oben offen, damit die Schnecke viel Luft kriegt und eine Futterecke hat sie auch.
Ich bin mal gespannt, ob sie morgen noch da ist...

... link  

 
Also wenn die Kiste oben offen ist...eieiei, das gibt ganz sicher eine kleine Enttäuschung für das Monster morgen früh...

... link  

 
Oh, Sie haben die Schnecke also regelrecht entführt. Die arme Familie!

... link  

 
Ich schaue besser nochmal nach....

... link  

 
Wahrscheinlich klingt das völlig abwegig, wenn ich sage, dass ich auch eine große Schnecklensammlerin war. Also eigentlich hab ich die meiste Zeit mit dem Einsammeln am nächsten Morgen verbracht. Aber die kommen ja nicht so weit *hihi*.

... link  

 
Ich konnte leider nichts mehr erkennen draußen. Ich muss wohl bis morgen warten.

... link  

 
so früh schon dunkel bei Ihnen???

... link  

 
Im Innenhof unter den Bäumen in einer engen Kiste : ja! ;-)

... link  

 
Okay, das lass ich gelten.

Btw. Fach Informatikerin Anwendungs Entwicklung.
*g*

... link  

 
Stille Post? ;-)

... link  

 
Nee, Bezug zu Ihrem Kommentar in meinem früheren Dasein. *g* FIAE und so. Oder gibt's NOCH ne Frau Stella? *g*

... link  

 
Schepper,klapper,klong
nun ist er gefallen der Groschen, aber wie ich vorhin schon meinte, manchmal ist man ganz schön dusselig ;-))

... link  

 
Schepper,klapper,klong
nun ist er gefallen der Groschen, aber wie ich vorhin schon meinte, manchmal ist man ganz schön dusselig ;-))

... link  

 
*breitgrins*

... link  


... comment
 
Ohgott wie niedlich, dieses Schneckchen und die kleinen Fingerchen dazu!!! *schmelz*

... link  

 
Und die Äuglein !!!!
Ich sage ihnen...
was Liebe so alles mit einem macht...

... link  


... comment
 
Ach, find ich das schön, dass Ihr Kind das darf und Sie die Schnecke nicht mit Sagrotan abstäuben, hachja.

... link  

 
Die Cosmo-Mama habe ich früher immer an den Rand des Wahnsinns getrieben, weil ich Schnecken, Käfer und Co angeschleppt habe, oder auch gerne kranke Vögelchen oder Mäuse..schön, dass das Monster sich Teilzeithaustiere zulegen darf

... link  

 
Man(n) erinnert sich. Wir haben früher Stichlinge im Glas gesammelt. Die konnten (leider) nicht fliehen. Jetzt gibt es in den Gräben keine Stichlingen mehr. Ob ich schuld bin?

... link  


... comment
 
Dies hübsche Tier sieht aus wie eine gerandete Tellerschnecke - das ist eine Wasserschnecke. Vielleicht sollte das Monster mal probieren, ob es sich in einer Schale voll Wasser wohlfühlen würde. Oder hat es bereits die Flucht ergriffen?

... link  

 
Ist schon im Garten verschwunden...

... link  


... comment