Dienstag, 19. Juni 2007
Perverses Zeug


Diese Kühe machen Frau Stella gerade das Leben schwer.

... comment

 
Warum? *auf die Leitung guckend über der ich stehe*

... link  


... comment
 
pervers? *grübel

... link  


... comment
 
Knetkühe auf einem warmen Rippenheizkörper???

... link  


... comment
 
Vielleicht kann Herr Kuhlumbus helfen?

(können die auch tanzen? Ich finde die sehen aus wie Tanzkühe)

... link  

 
Sind das nicht die Teile, denen Frau Gutemine auch nicht widerstehen konnte?

... link  

 
ja ja, genau die sind das ... der Verzehr macht süchtig :-) ... (Grüße aus einem Internet- Cafe an alle, die sich darüber freuen ...)

... link  

 
Jaa! *froi*

Ich hoffe, es geht Ihnen gut da im Gesundheits-Off!?!

... link  

 
Ooooh *freuiii*, bist Du noch da? Was macht die Gesundheit?Und überhaupt?

... link  


... comment
 
Wenn Sie sie nicht mehr haben wollen: Ich nehm die rechte!

... link  

 
...ahem, die weilen nicht mehr auf unserer Erde, d.h. in umgewandelter Form doch,
ich MUSSTE ihnen den Garaus machen. Tut mir leid.

... link  

 
Oh, sehr sehr schade.

... link  

 
Aber ich weiß wo es noch welche gibt, soll ich ihnen welche schicken?

... link  

 
Ach, das ich ja ein liebes Angebot! Danke!

Aber eigenltich brauchen Sie mir nur ihr Bezugsquelle und den Namen dieses kuhlen Produkts zu nennen, dann weiß ich mir schon zu helfen. ;o)

... link  

 
Dann gucken sie mal hier ;-))
Aber sagen sie nachher nicht, ihnen sei schlecht geworden...

... link  

 
Oh jaa, die Produkte dieser Firma sind ganz schrecklich süß!
Ich finde die anfangs ja meist recht ekelig, kann dann aber auch nicht so mal locker aufhören. Die muss man vernichten!

... link  

 
* schnell nickend und leidende Miene aufsetzend

... link  

 
die rosa kuh ist bestimmt ein verkleideter ochse. *g*

... link  


... comment
 
Oh ja, die Kühe sind ganz böse. Eigentlich ekelhaft süß, aber trotzdem unwiderstehlich... - Bin immer froh, wenn ich aus dem Penny bei mir gegenüber herauskomme, ohne am Süßigkeitenregal vorbeigegangen zu sein...

... link  


... comment
 
Ich kann Dich ja sooo gut verstehen! Diese bösen Kühe lassen uns bei unseren Rollenspieltreffen auch regelmäßig stöhnend auf dem Boden rumrollen... ;-)

... link  


... comment