Samstag, 16. Juni 2007
Hurra
Die Behörde genehmigt, dem Monster eine 30 Stunden Hortbetreuung, wenn es in die Schule kommt, und übernimmt damit einen Großteil der anfallenden Kosten ...und Frau Stella bleibt ein bisschen mehr Knete in der Tasche.

... comment

 
Oh, wie beruhigend für Sie! Ich nehme an, einen Hortplatz hat das Monster eh schon in der Tasche, hm?

... link  

 
Ja, direkt in der Schule.

... link  

 
Sehr sehr gut!

Durch unseren Umzug in eine andere Stadt, hatte meine Tochter ab der 3. Klasse keinen Hortplatz mehr. Das war ziemlich schlecht. Da ich aber im Homeoffice arbeitete, war es machbar (nur litt leider meine Arbeit darunter, was aber keiner ausser mir merkte. ;o)) Aber blöd war das. Richtige Hühnerkacke!

... link  


... comment
 
glückwunsch, euch zwei.

... link  


... comment