Mittwoch, 13. Juni 2007
Rubrik: Biete
Niedliche Wollmäuse günstig abzugeben.
Nur Selbstabholer.

... comment

 
Tausche schwarze Wollmäuse gegen beliebige andere Farbe.

... link  

 
Meine sind grau. Aber tauschen möchte ich nicht.

... link  

 
Habe selbst genug..trotz Katze im Haus

... link  

 
Ach nee, seitdem das Flausch immer unter der Couch rumkrabbelt, habe ich damit keine Probleme mehr. ;o)
Allesdings muss ich das dann abbürsten.

... link  


... comment
 
... sehr spassig.
leider erinnert es mich daran, was auf meiner to do-liste fehlte.

... link  

 
gar nicht spaßig, die vermehren sich wie verrückt, wenn man die läßt.... * stöhn
Oh, jetzt hab ich mich verplappert...

... link  

 
kennich. obwohl: bei mir liegen eigentlich genug verhüterlis herum und die vermehren sich trotzdem wie nix gutes....

... link  

 
Das müssen sie mir aber genauer erklären, wie sie mit den Gummisäckchen die Wollmausplage bekämpfen wollen.

... link  


... comment