Montag, 11. Juni 2007
Ich auch
You scored as Mariyln Monroe,

Mariyln Monroe

63%

Audrey Hepburn

56%

Betty Grable

50%

Betty Page

50%

Jayne Mansfield

38%

Mae West

38%

Which 1950's PIN-UP Girl are you??
created with QuizFarm.com

Hi,hi....

Via Diagonale

... comment

 
Hach wie schön! Sie sind die erste, die auch Marilyn am ähnlichsten ist. :o)

... link  

 
Betty Page hätte mir auch noch gefallen, aber Marilyn ist schon klasse....

... link  

 
Ich weiß nicht. Ich mag Betty irgendwie nicht so. Aber ich kann nicht erklären warum. Marilyn fand ich aber immer schon toll... und sie ist so eine tragische Figur...

... link  

 
... und sie konnte so hinreissend singen!

... link  

 
Hach ja... richtig.

Erinnert mich jetzt an einen Song von Dayna Kurtz. Da heißt es in einer Strophe:

my life was't meant to be lived
it was meant to be sung


... das hätte auch Marilyn singen können ...

... link  


... comment
 
Hm.
You scored as Jayne Mansfield,

Betty Grable

56%

Jayne Mansfield

56%

Betty Page

50%

Mae West

44%

Mariyln Monroe

38%

Audrey Hepburn

25%

Which 1950's PIN-UP Girl are you??
created with QuizFarm.com

... link  

 
Sie müssen sich nur ihre Brille dazudenken, dann kommt es ihnen doch schon recht nahe, finden sie nicht? :-)

... link  

 
Hihii... das hätte ich bei Ihnen jetzt gar nicht gedacht. Steht Ihnen irgendwie nicht.

... link  

 
Wieso? ;-))

... link  

 
Die blonden Haare? Finde ich auch. Mit Brille geht's. Außerdem liege ich ja gleichauf mit Betty Grable, die auch in "Wie angelt man sich einen Millionär" mitgespielt hat. Aber Janye Mansfield hatte den cooleren Tod.

... link  

 
Ich bin Betty Page, dabei wäre ich viel lieber Audrey Hepburn *seufz*

Ich mach das jetzt gleich nomal...das muss klappen *konzentriert guckend*

... link  

 
Für mich sind sie eindeutig Audrey Hepburn, egal was die da bei diesem Quiz behaupten...

... link  

 
Vielen Dank *die Sonnenbrille runterschiebend und das kleine schwarze zurechtzupfend* :-)

... link  

 
Ich habe sie an der Stimme erkannt!

... link  

 
Ich dachte, ich wäre Audrey...

... link  

 
Zwillinge?

... link  

 
Ach Gott, mit Cosmo gerne!

... link  

 
*zart errötend* :-))

... link  


... comment