Donnerstag, 31. Mai 2007
ein Wunder?
Frau Stella hat sich gestern den ganzen Tag mit den Gedanken beschäftigt, dass dringend ein besserer Karabiner an ihren Schlüssebund muss, dann hat sie einen herrenlosen, vollkommen perfekten Karabiner auf der Strasse gefunden.

Langt das schon für eine Seligsprechung?

... comment

 
Nö. Definitiv nicht.

... link  


... comment
 
Das ist nur eine Werbeaktion der Kirche ;))

... link  

 
liebe frau stella,
hier ist auch eventuell ein wunder geschehen, der herr clappsman hat an mir gefummelt, nämlich an meinen absätzen, also denen im layout - vll. schauen sie ja mal kurz zu mir, ob die seite nun wieder lesbar ist.

... link  


... comment
 
"Wunder gibt es immer wieder"
ich glaube auch, dass es nicht für eine Seligsprechung reicht, dazu müssten sie auch erstmal zum katholischen Glauben übertreten.
Wenn man aber bedenkt, dass sie gestern Abend mit knapper Not auch noch einem Feuer entkommen sind, war das doch ein wundervoller Tag.

... link  

 
Da haben sie Recht!

... link  


... comment
 
Das müsste man mal mit dem Papst diskutieren.. ;-)

... link  


... comment
 
einen tag später war ich mitm hui unterwegs und was finde ich?

ein zeichen?

... link  

 
ein Zeichen !!!!

nur was will es uns sagen?

... link  


... comment