Dienstag, 15. Mai 2007
Noch so ein Stöckchen
1.Was war Deine erste "echte" PC-Hardware ?
Frau Stellas erster eigener Computer war ein Power Mac.

2.Deine erste Anwendung, die Du benutzt hast ?
Auf diesem Computer war alles drauf, was man sich nur wünschen konnte. Monsterpapa Ex arbeitet nämlich in Computer und ist und war an der Quelle.
Musikbearbeitungssoftware und Bildbearbeitung waren für Frau Stella die wichtigsten Anwendungen.

3.Dein erstes Spiel
Frau Stella hat die Computerspiele erst mit ihrem Monster entdeckt. Besonders beliebt ist eine CD-ROM bei der man Ausgrabungen machen kann.

Obwohl wenn Frau Stella so darüber nachdenkt, hat sie auch schon früher am Computer ihres Bruders PING PONG gespielt und auch PACKMAN.

4.Hattest Du von Anfang an Spaß an der Materie ?
Jawollja

5.Seit wann bist Du online und mit welchem Anbieter ?
Ach Gottchen was für Fragen.Online. Keine Ahnung.
Aber DSL hat Frau Stella erst seit Kurzem, vielleicht ein Jahr jetzt bei der blonden Frau mit dem roten Band.

Dieses Stöckchen kam per Netz von der lieben Frau Gutemine
und es nehme sich dasselbige wer will.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Jetzt ist es sicher:


Schnecken können fliegen!

Oder haben sie schon einmal gesehen, dass sich eine Schnecke vom darüberliegenden Stockwerk abgeseilt hat.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Blickfeldverängung
Ich bin ja sowas von derartig steif im Nacken.

... link (3 Kommentare)   ... comment