Donnerstag, 31. Mai 2007
Und ...
... morgen klingelt der Wecker um 5.45 Uhr.

... comment

 
Sie schaffen das. :)

... link  


... comment
 
Pffff. Das ist ja mitten in der Nacht.

... link  

 
oh jaaaaaaaaa *stöhn

... link  


... comment
 
ach, dann haben sie heute mitten in der nacht geläutet! :-)

fünf uhr fünfundvierzig ist wirklich hart. ich bin stolz auf sie und wünsche ihnen, dass dies eher die ausnahme sein mag!?

... link  


... comment
 
Man gewöhnt sich dran...

... link  


... comment
 
Ich biete 05:00 Uhr. Jeden Tag. Aber ich lasse lieber das Radio spielen, als den Wecker bimmeln. Man gewöhnt sich wirklich dran, aber ich würde lieber mit der Familie frühstücken. Außderdem komm ich deswegen Abends auch nicht früher nach Hause.

... link  

 
Ok, ich gebe mich geschlagen.
Ich habe wirklich übertrieben mit meinem Gejammer, anderen geht es viel schlimmer als mir...

... link  


... comment