Montag, 28. Mai 2007
Also wirklich!
Was will Herr Kid uns Frauen da für Männer unterjubeln:
Männer ohne Haltung, ohne Rückrad. Männer, die sich ohne Scham den Frauen in Unterwäsche präsentieren.

Das hier, ja, das waren noch Männer mit Schneid:

... comment

 
Sehr schön!
Darauf hab' ich lange gewartet - sowas trifft frau heute ja bloß noch auf dem Friedhof!
Kann man das irgendwie größer machen?
Ich kann mich gar nicht entscheiden - einer schneidiger als der andere!

... link  


... comment
 
Männer mit Rückrad
Hihi, was sind denn Männer mit Rückrad? Ha'm die'n Auto , das auch rückwärts fahren kann?

Diplom-Rechtschreiber Frank

... link  

 
Klicken sie mal oben auf Männer,liebe Frau Petersilie,
für sie zum Auswählen.

... link  

 
Wenn Sie das so lösen, müssen Sie das Bild nicht drehen ;-)

... link  

 
Hach, man lernt ja nie aus...
Danke.

... link  

 
Ja, jetzt kann ich mich erst recht nicht entscheiden...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.