Montag, 28. Mai 2007
Klischees
Ein Stöckchen aus der Nachbarschaft von Herrn Bone:
Frau Stella soll aufzählen, was sie für typisch männlich und typisch weiblich hält.
Eingefallen ist ihr ein einziges Klischee, aber hinter dieser Aussage kann sie auch hunderprozentig stehen.

Typisch männlich:
-In den Kühlschrank schauen und nicht das finden wonach gesucht wird, obwohl es dort steht.

Typisch weiblich:
-aus dem Nachbarraum, dem Mann zurufen, in welchem Regalfach sich das gesuchte Teil im Kühlschrank befindet.

Und weiter geht das Stöckchen an: Frau Ilsebilse und die rote Zora

... comment

 
Na da hast Du mir ja ein Stöckchen zugeworfen... Außer platten Klischees fällt mir da erstmal garnix zu ein. Ich werde in mich gehen, vielleicht überkommt mich ein Geistesblitz :-)

... link  

 
*grins

Ich fand es auch ziemlich schwer....

... link  

 
...ein eher bescheidenes Ergebnis, oder auch nicht! ;-)

... link  

 
;-)

... link  


... comment