Sonntag, 27. Mai 2007
Unter der Gürtellinie
Seit gestern zweifelt der Monsterpapa, ob er sich in der Annahme, Frau Stella sei die beste Mutter für sein Monster, nicht doch stark geirrt hat.

... comment

 
muss man fragen ob er der beste monsterpapa ist?

... link  

 
Das frage ich mich inzwischen auch...

Aber ohne ihn, gäbe es auch dieses tolle Monster nicht . Wohl das Beste was er geschaffen hat.

Ich weiß ich bin gemein, aber sie können sich gar nicht vorstellen, wie gallig im Moment bin....grrrr

... link  

 
lassense den mal brüllen, der ist doch auf sie angewiesen...

... link  


... comment
 
Der kann sich fragen was er will. Ich weiß es! Biste!

... link  

 
Danke.
Das geht runter wie Öl.

Der Grund, warum ich keine gute Mutter für dass Monster bin, ist übrigens, weil ich an seinem Geburtstag mit ihm AUCH zu einer Hochzeit seiner Großcousine gehen wollte."Das Monster müsse an seinem Geburtstag im absoluten Mittelpunkt stehen"

Der Monsterpapa muss sich jetzt wohl vor seiner neuen Freundin profilieren, denn all die Jahre vorher, war er es, der sich auf Geburtstagfesten immer verpieselt hat, oder sich während der Feier hinlegen musste und so weiter...

Ich darf gar nicht weiterschreiben, sonst werde ich immer wütender....

... link  

 
es lohnt gewiss nicht...

... link  

 
...sie haben Recht!

... link  

 
Sagt man nicht: Hunde, die bellen, beißen nicht? Lassen Sie ihn am besten reden und schalten auf Durchzug. Das hilft hoffentlich. Alles Gute!

... link  


... comment
 
Im ersten Moment dachte ich der Papa wäre auf diese Web-Seite gestoßen.

Seltsam, seltsam. Warum können Leute, die sich getrennt haben nicht normal miteinander umgehen? Immer diese fiesen kleinen Stichelleien auf Kosten des/der Ex, die keine Probleme lösen. Nicht mal die Löcher im Selbstbewusstsein können sie stopfen.

Oder habe ich das flasche Bild von normal.

Wenn der Papa nicht noch mehr Kinder gezeugt hat, ist es mit Sicherheit das Beste was er je vollbracht hat. - Auch wenn man(n) diese Produkte ab und an an die Wand klatschen möchte.

Nicht ärgern. Lächeln.

... link  

 
Ich gebe mir Mühe...

Wissen sie, ich wünsche dem Monsterpapa wirklich nur das Beste für seine neue Familie, ich wünsche ihm, dass er glücklich wird.
Soll er seinen Weg gehen, so wie er ihn gehen möchte.
Ich wünsche uns, als Mama und Papa vom Monster, nichts sehnlicher als einen entpannten Umgang miteinander.
Nur muss der Monsterpapa dann endlich auch mal loslassen von meiner Familie, die er so hasst und akzeptieren, dass ich so bin wie ich bin und auch so sein möchte, was ja letztendlich auch zur Trennung geführt hat.

So und jetzt will ich wieder lächeln...

... link  


... comment