Freitag, 18. Mai 2007
for sale
Heute:
Monster günstig abzugeben.
Interessenten melden sich bitte hier in den Kommentaren.

Edit: Da Frau Stella mit niemanden handelseinig werden konnte. Wird das Verkaufsangebot zurückgezogen.

... comment

 
ich hab da mal ne frage ...
auch wenn es hier so GAR nicht passt ...
ich hab nen layoutproblem ... meine themenseite
is duenner als meine bilder breit sind ...
ich weiss, es ist eine D.A.U. frage
aber vielleicht kannst du mir ja mal DEIN layout
schicken?

erdbeerbus@gmx.de,
waer echt nett, sonnigst, Stephan

... link  


... comment
 
Also ich würde das ja nehmen, Ihr Monster ist mir höchst sympathisch. Allerdings vermute ich stark, dass Sie nach spätestens einer halben Stunde eine Rückabwicklung verlangen ;-)

... link  

 
hhm, naja ,ähmm...:-)
Oder wollen sie es vielleicht mieten?

... link  

 
Nun, wer "kauft schon das Monster im Sack"? Technische Daten vorhanden?

... link  

 
Guter Jahrgang, knapp 6 Jahre alt, sehr gute Software, Rechen- und Schreibprogramm schon sehr ausgereift. Mit eingebautem Erfinder- und Entdeckergeist. Motorische Fähigkeiten gut.
Besonders ausgebaute Speicher Geschichte (Ritter, Römer, Piraten, ...), Fantasie ( yuGiOh, Bionicle,...)

Fordert leider hohe Aufmerksamheit und ist sehr pflegeintensiv. Beansprucht besonders alle Sinne, die einem Menschen zur Verfügung stehen und das rund um die Uhr.
Manchmal kleine Probleme im Umgangsmodus.
Scheint ein Wackler zu sein, zumindest nach dem Poltern zu urteilen...

Aber im Großen und Ganzen doch zu empfehlen.

... link  

 
Bei so einem Topmodell frage ich mich immer: warum trennt sich der Besitzer davon? Urlaubspläne? Neuere Version geholt? ^^

... link  

 
Tja, manchmal sehnt man sich nach diesen einfachen, pflegeleichteren Modellen, ohne viel Schnickschnack,
die still und leise ihrer Arbeit nachgehen, die nicht stören und leise sind.
Aber vielleicht merken sie es schon, ich wanke in meinem Entschluss, es zu verkaufen, doch ein wenig.

So ein Top Monster kriegt man ja nicht alle Tage.
Ich werde es mir wohl noch mal überlegen müssen.

... link  


... comment
 
Kann
Ihr Monster bügeln? Knöpfe annähen? Weiß es, wie man auf der neuen Fernbedienung die Videotextbildtafeln aufruft?

... link  

 
Wenn sie es schaffen den Motivationsmodus zu aktivieren, dürfte alles das kein Problem sein.
Leider klemmt dieser oft und er verbraucht viel Sprit (Schokolade, Eis, YuGiOh Karten, etc...)

... link  

 
Also Ihre Ehrlichkeit macht Ihr Monster Schritt für Schritt zum Ladenhüter. Vielleicht sollten sie in 14 Jahren noch mal versuchen, es los zu werden?

... link  

 
Also, wenn ich ehrlich bin, irgendwie hänge ich ja doch an diesem Monster, mit all seinen Macken.
Verdammt nochmal, kann jemand mal mein Mutterherz ausstellen?

... link  

 
Oha, in vierzehn Jahren dürfte das Loswerden kein Problem mehr sein... aber dann will Frau Stella das gar nicht mehr... :)

Eis ist okay, Schokolade auch, krieg ich hin, die anschliessende Diät ist dann wieder Ihre Sache. Hehe.

... link  

 
Ah sie wollen es leihen, oh liebend gern.
Wann kommen sie vorbei?

... link  

 
Ähm.... mooooment.... nicht so schnell.... *ächz* :)))

... link  

 
hähähä :-)))))

... link  

 
Klingt irgendwie hämisch, Ihr Gelächter. Ich frage mich, wieso nur.... :)))))

... link  

 
öhm, tja, och hähmisch wirklich???? * flöt

... link  

 
Irgendwas an Ihrer Reaktion rät mir, das mit der Ausleihe noch einmal zu überdenken. *grins*

... link  

 
Diese "Monster-Verleiher" schießen aus dem Boden wie die Pilze... ^^ Ob das etwas hiermit zu tun hat?

... link  

 
Hmm, könnte sein, Herr Lasso.
Aber auch ohne Babyboom, ist es manchmal nötig, sein Monster irgendwo abzugeben.

Es nervt übrigens im Moment schon wieder, grrrrr.
öh, habe ich eben was gesagt?

@ilsebilse Mein Monster ist eigentlich total lieb, ehrlich!

... link  

 
Ne-ne. Sie verheimlichen mir doch was. Sicherlich geht das Monster erst um 2.00 in der Nacht schlafen und steht um halb sechs wieder auf der Matte. Und es frisst mir mein Nutella weg. Und schnarcht. Ja! Das ist es! Es schnarcht ganz extrem! :))))))))))))))))

... link  

 
Nein, mein Monster schläft immer spätestens um 20 Uhr ein und schläft dann durch bis 10 Uhr morgens. Nutella mag es nicht. Und es hat noch nie geschnarcht.
wie ,sie glauben mir nicht?

... link  

 
Nun die Ganze, schonungslose Wahrheit:
Nur wo Monster drauf steht, ist auch Monster drin.

... bei meinem steht Monster drauf...

... link  


... comment
 
Bitte mehr Seriosität
Sehr geehrte Frau Stella, geschätzte Blogger,

ich bitte doch um mehr Ernsthaftigkeit bei diesem Geschäft. Da will Frau Stella ihr Monster verkaufen und alle Welt reagiert merkwürdig, so als wäre diese
Offerte nur ein Spaß, ein Gag, ein Witz.
Ich erwarte einen konkreten Preis für die Übernahme dieses ungewöhnlichen Monsters. Ich will mit gutem Beispiel vorangehen und biete blind (weil ich das Monster noch nicht habe sehen und damit überprüfen können) den folgenden Wert: zwei schlachtreife Schweine, acht Hühner, drei Sack Kartoffeln, fünf Klafter Brennholz (trocken), einen Leiterwagen (mit zwei neuen Naben, TÜV aber abgelaufen) und zwölf Weckgläser mit Gurken (mehr sauer als süß eingelegt).
Ich denke, dass ist ein gutes Angebot. Ich erwarte von Frau Stella als Verkäuferin eine ernsthafte Antwort und grüße wie immer

hochachtungsvoll Ligno

... link  


... comment
 
In Rheinbach gibt es eine Kinderbörse
einmal im Jahr. (Ich dachte immer Menschenhandel wäre verboten.) Vielleicht kann man dort ja handeln. Schaust du hier

BTW: Kleine Monster - kleine Sorgen. Große Monster - große Sorgen.

Wenn es sein muss, möglichts früh verkaufen, wenn auch mit Verlust. Allerdings ist die nächste erst 2008,. Da muss Frau Stella wohl noch etwas durchhalten.

... link  


... comment
 
Ich erhöhe mein Angbeot fürs Monster
Sehr geehrte Frau Stella,

hiermit erhöhe ich mein umfangreiches Angebot für Ihr Monster von zwei auf drei schlachtreife Schweine und lege zu den acht Hühnern noch einen Hahn drauf.
Erbitte seriöse Antworten und Grüße hochachtungsvoll

Ligno

... link  

 
Sehr geehrter Herr Ligno,
ihre Hartnäckigkeit bestärkt mich immer mehr in der Annahme, dass es sich bei dem Monster, um ein wertvolles Einzelstück halten muss, das in dieser Form wohl einzigartig sein muss.
Aus diesem Grund, habe ich mich entschlossen das Monster nie mehr zum Kauf anzubieten.
Ich bitte sie, von weiteren Angebote abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen
Frau Stella

... link  

 
Geht in Ordnung
Sehr geehrte Frau Stella,

Ihre klare Antwort spricht für Sie. Ich akzeptiere Ihre Entscheidung, betone aber, dass auch ich nie wieder bereit bin, ihr Monster zu kaufen, auch dann nicht, wenn Sie es in einer Notsituation zu einem günstigeren Preis feilbieten.

Ich versuche jetzt mein Glück bei Ebay.

Monster gibt es schließlich überall auf der Welt.

Ich denke, sie spüren meine unterdrückte Enttäuschung, grüße aber weiterhin sehr herzlich

Ihr Ligno

... link  


... comment