Dienstag, 15. Mai 2007
Einladung zum:


Liebe Bloggergemeinde,
wie schon vor längerem angekündigt, wollen Herr Cabman, Frau Gutemine und meine Wenigkeit die Menschen Blogger zu einen gemütlichen Stammtisch zusammenführen.
Alle Hamburger Blogger, aber auch zufällig aus der Ferne angereiste Blogger und/oder auch nicht blogbetreibende Kommentatoren sind herzlich eingeladen mit uns einen zu heben.

... comment

 
ich bin in der stadt, aber vermutlich verhindert. sie hätte ich gern mal kennengelernt, fr. stella.

... link  

 
Vielleicht schaffen sie es ja trotzdem auf einen Sprung vorbei.
Oder, wenn sie am Wochenende auch noch in Hamburg sind, könnte man vielleicht zwischendrin einen Kaffee trinken. Das würde mich sehr freuen, denn Sie hätte ich auch gerne mal kennengelernt, liebe Frau Brittbee.

... link  


... comment
 
ich würde wahnsinnig gerne, aber ich bin leider ganz weit entfernt von der Stadt - heben Sie einen für mich mit, ja?

... link  

 
Aber natürlich, liebe Frau Cosmomente !

... link  


... comment
 
im frank und frei, wie symphatisch. hebt ihr einen für mich mit!?

... link  

 
Natürlich, gerne, liebe Frau Bonafide.

... link  


... comment
 
Och schade - grad am Freitag hab ich leider keine Zeit. Dabei wäre Kiel ja kein so großer Anreiseweg. Aber Stammtisch suggeriert ja eine Wiederholungstat. Beim nächsten Mal klappt's bestimmt!

... link  


... comment
 
Herzlichen Dank
Sehr verehrte Frau Stella,

für die Einladung am morgigen Freitag bedanke ich mich sehr. Ich erwäge ernsthaft, Ihre Einladung anzunehmen, fürchte aber verhindert zu sein: weil mutmaßlich in diesem Lokal geraucht werden darf. Ich bin militanter Nichtraucher, ich werde unberechenbar aggressiv beim unfreiwilligen Einatmen von Zigarettenqualm. Ich möchte Ihnen und ihren Gästen eventuelle tumultuarische Szenen in dem Lokal "Frank und Frei" ersparen.
Betrachten Sie mich als virtuellen Gast an Ihrer rechten Seite, der Sie und Ihren Blog bewundert.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Ligno

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.