Freitag, 11. Mai 2007
Männer klicken
Frau Stella hat sich durchgerungen dem Zufall ein Schnippchen zu schlagen.
Nun ist es offiziell:
Frau Stella ist auf Freiersfüßen.
Und wie das in der heutigen Zeit so ist und ihrer Lebenssituation entspricht, versucht sie es nun erstmal mit Männer klicken.
Ernstgemeinte Vorschläge nimmt sie aber auch hier gerne entgegen. :-)

... comment

 
Mut zur Klarheit
Das bestaune und bewundere ich an Dir. Ist es doch immer noch ein Stigma, Hagestolz oder sonst etwas zu sein. Nun wirst Du ja sicherlich von Angeboten überschüttet und viele Herren versuchen, Dir den Hof zu machen.
Bist Du auch nett — oder wie ist das? Schauen wir einmal. Ich bin jedenfalls darauf gespannt, Dich und Deinen kleines Monster kennenzulernen.

... link  

 
Schön, sie haben vorbeigeschaut.
Aber die Prophezeiung, jetzt würde ich mit Angeboten überschüttet, naja, ich glaube da nicht so dran.
Das war noch nie so. Spannend, wenn anders wäre.
Ich melde mich bei ihnen.

... link  

 
Seit wann siezen wir uns? Wird ja noch schöner!

... link  

 
Ich sieze in meinem Blog immer, ist nichts persönliches.

... link  


... comment
 
Tut mir leid, ich stehe wohl etwas auf dem Schlauch, aber was bedeutet "auf Freiersfüßen"?

... link  

 
Edle Prinzen, die loszogen in die Welt, sich eine Frau zu suchen, standen auf Freiersfüßen, so sagt man.

Nun bin ich kein Prinz, geschweige denn ein Mann und doch ziehe ich nun los, begebe mich in die Welt, um die Männer zu suchen und wenn mir einer gefällt ihm den Hof zu machen.... modernes Märchen halt.

... link  

 
Ah, danke für die Erklärung.

Ich bin da ja etwas altmodisch. Sehr altmodisch. Die Männer haben gefälligst mich zu suchen. ;)

... link  


... comment
 
Wollen Sie hier nach Männern klicken oder auf einschlägigen Portalen? Derer gibt es ja einige.
Mein Liebster hatte sie alle bereits abgehakt und dabei war ich (internetmäßig) ja gleich um die Ecke.

Ich habe ja meinen Fang dann mit einer Anzeige gemacht. email-Kontaktadresse angegeben und abgewartet. Mehr als 80 Zuschriften. Ca. 90% völlig indiskutabel. Und ein Volltreffer.

... link  


... comment
 
G. ist ja auch ... ähm... dem e-commerce zu verdanken. Aber im Netz einen Partner zu finden ist nciht leicht, braucht Geduld, etwas Erfahrung (die die als Bloggerin aber schon mitbringen) vor allem aber ein dickes Fell. Die Vielfald der ... ähm... Modelle ist groß und sie präsentiert sich in allen gewünschten und ungewünschten Facetten. Und einen Fehler darf man nie nie nie machen: Irgendetwas, was per Elektropost ankommt, persönlich zu nehmen. Weder positiv noch negativ. Man kennt den anderen nicht und der einen auch nicht. Wirkliche Entscheidungen bei einem persönlichen Treffen getroffen. Vorher kann man aber prima plaudern, Ideen austauschen und rumalbern.

Manche dieser Kontakte nenne ich heute "gute Freunde" und ich will sie nicht missen.

... link  

 
Aber im Netz einen Partner zu finden ist nciht leicht...

Es sollen sich aber schon welche über ihr Blog gefunden haben, habe ich gehört.

... link  

 
über mein Blog????

Das müssen sie mir genauer erzählen. vielleicht läßt sich das ja als Nebentätigkeit ausbauen...

Mensch Herr Kid, jetzt haben sie mich aber neugierig gemacht.

... link  

 
"....über der leute ihr sein blog". So war das gemeint. Behaupte ich mal.

... link  

 
Dieses "ihr" war kleingeschrieben. Blogger, die andere Blogger auf die Blogroll des Herzens™ genommen haben. Sozusagen. Manchmal auch nur ge-deeplinked.

... link  

 
war mir schon klar.... ;-)

... link  


... comment
 
und das mittem im frühlig, wo all die alleinstehenden herren siech suchend durch die gegend schieben, ansehnlich und leicht bekleidet...

... link  

 
Dann sage ich mal "Willkommen im Club", liebe Frau Stella, aber erhoffen Sie sich nicht zuviel vom Männerklicken.
Ich habe da jetzt schon ein paar Erfahrungen gemacht und muss sagen, manchmal ist es ziemlich ernüchternd, andererseits auch erheiternd.
Eigentlich wollte ich Ihnen nur "Viel Glück und Mut" wünschen.

... link  


... comment
 
Bitte immer korrekt
Sehr geehrte Frau Stella,

Ihr Ankündigung empfinde ich als spannend, ja sogar als erregend. Sie hat allerdings einen formalen Makel. Sie schreiben, sich auf Freiersfüßen zu begeben. Das ist nicht korrekt. Es muss Freierinsfüßen heißen. Ersatzweise auch Freiersfüssin. So viel Zeit muss sein, weiß ich als praktizierender Feminist.

Ich wünsche eine gute Entscheidung und grüße freundlich

Ihr Ligno, dem es zu anstrengend wäre, noch einmal auf Freiers Füßen zu stehen.

... link  


... comment
 
Klicken?
Ist das nicht die Praktik, mit der Hunde trainiert werden? Seltsamer Plan ;)

... link  

 
:-)

... link  


... comment
 
männer klicken ... *kicher*
kannte ich noch nicht.

a. war zunächst ein chat-kontakt ... insofern ... das macht sich mitunter recht gut

viel erfolg ...
ich werd das ganze hier weiter verfolgen

... link  


... comment
 
Das finde ich spannend...und die ganzen Geschichten gibt es dann hoffentlich auch hier zu lesen? :-)

Ich drücke fest die Daumen für das Freiersfüssinnendasein

... link  


... comment
 
dagegen
Und wir? Werden dann bestimmt vernachlässigt. Ich sehe schon Blogeinträge wie "Leider keine Zeit - bin im siebten Himmel" vor meinem geistigen Auge. Und wenn der Auserwählte dann auch noch eine Blogphobie hat, sind wir gleich ganz geliefert: "Dieses Blog wird aus persönlichen Gründen geschlossen."
Vielleicht kann Frau Stella ja bei der Suche schon mal vorsichtig anfragen, ob die Kandidaten auch Verständnis für uns hätten. Vielleicht so: Ich singe gern, habe ein Monster und ein Blog, dass ich einmal täglich füttern muss. Das wäre dann wenigstens eine tröstliche Aussicht. Bestimmt findet sich so einer.
In Sorge: Frank 72

... link  

 
Ach, Herr Frank 72, machen sie sich mal keine Sorgen. Ich werde doch wegen eines Mannes das Bloggen nicht an den Nagel hängen. Nie und nimmer. Ich liebe euch doch auch. Und falls sie es noch nicht wissen, Frau Stella ist doch Polyamor.
Das eine tun und das andere nicht lassen... :-)

... link  


... comment
 
Davon träum ich nachts,
von einer Frau auf Freiersfüßen gejagt zu werden. Leider ;-) bin ich schon seit über 20 Jahren besetzt und viel zu alt, sonst würd ich mich gerne klicken lassen.

Viel Erfolg bei der Suche. Übrigens soll es auch Männer außerhalb des Internets geben.

... link  

 
Ja? Ausserhalb des Internets?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.