Sonntag, 6. Mai 2007
Neue Köpfe


Frisch vom Flohmarkt. Neue Köpfe für Frau Stella.

Frau Stella würde ihren Kopf im Moment nämlich am Liebsten wieder komplett austauschen. Der spinnt völlig rum. Es drückt und reißt in seinem Inneren und Frau Stella hat Mühe nicht ihre gute Laune zu verlieren.
Aber welchen soll sie bloß stattdessen nehmen?

... comment

 
ich mag den könig. mein beuteschema, ich mag männer mit clooney-grauem silbernem haar.

... link  

 
Ich dachte auch schon daran, zumal ich eine gewisse Ähnlichkeit mit ihn habe. Mein Äußeres würde ich nämlich eigentlich doch gerne behalten. Nur das was da zur Zeit drin ist, dieser gefräßige Wurm der soll weg. An Inhalt haben diese Köpfe, wenn ich es jetzt so bedenke, aber nicht viel zu bieten.:-)

... link  


... comment
 
Ich wär' für Max, rechts. Der ist ebenso spinnert aber meist gut gelaunt. :)

... link  

 
;-)

... link  


... comment
 
Den Wolf. Der darf sich rumtreiben, der darf jagen und sabbern, der darf heulen und knurren und die Zähne fletschen und überall hinpinkeln, wo er mag. :)))

... link  


... comment
 
Der Kasper fehlt, dabei kann der so lustige Sachen.

... link  

 
Tja, den gab es leider nicht.
Aber bei uns in Theater, da haben wir im Foyer noch ein paar dutzend Kasper und andere lustige Gefährten.
Die müssen sie mal besuchen kommen, würde ihnen, vermute ich mal, gefallen.

... link  

 
Mich haben Kasperpuppen seit jeher verstört. Darum: Eigenen Kopf bewahren, diesen nicht hängen lassen und straight ahead durchs Leben!

... link  

 
Heute finde ich meinen eigenen Kopf auch wieder ganz passabel..:-)

... link  


... comment
 
...
..dann doch lieber eine barbie köpfen..die sind zwar innen genau so hohl wie die anderen köpfe..haben aber wenigstens noch echte haare..nun echte?..echt plastik..aber besser als det betonnnnggggfresürken wa?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.