Dienstag, 1. Mai 2007
Versuche...
...einen Truthahn zu fotographieren...



... comment

 
Ich fand die Vögel ziemlich toll. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass die so riesig sind.

Der Tag hat Spass gemacht mit Ihnen und Ihrem Monster!

... link  

 
Mir auch. Abends war ich dann so fertig, dass ich schon um Zehn im Bett war!

... link  

 
Ich finde das zweite Bild ist gar nicht so schlecht geworden. ;o)

... link  


... comment
 
das untere bild ist sehr hübsch, das obere dagegen erinnert mich an einen eismohr mit salamischeibe seitlich druff. *chrchr*

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.