Montag, 29. Januar 2007
Des Rätsels Lösung


Es ist ein acht Kanal Mixer!

Wenn der nichtausgelobte Preis an den Menschen ginge, der die wahre Antwort gesagt hat, dann hätte Herr Pappnase die Nase vorn.

Ginge der nichtausgelobte Preis an die Personen, die die lustigsten Antworten gebracht haben, dann wären Frau Mama und Herr Appatoon meine Favoriten.

Da aber von Frau Stella kein Preis ausgelobt wurde, gibts auch nix.

Ach was, Frau Stella ist ja nicht so, für alle Gewinner postet Frau Stella nun diese süssen Quietscheentchen in ihr Blog.
Herzlichen Glückwunsch!

... comment

 
ich brauch meine brille des morgens noch nicht :o)

ihre entchen können sie sich allerdigs sonstwohin stecken, den ganzen tag lang alle im unklaren lassen obwohl am frühen morgen gelöst, das rätsel.
ts ts

... link  

 
Ein bisschen Spannung muss doch sein.
Und ausserdem muss man doch den Langschläfern auch noch eine Chance geben. :-)

... link  

 
oh, habe ja nicht mitgemacht, aber so ein Entchen ... büdde, büdde ... *(bittstellerisch guckend und schon mal Badewasser einlassend)*

... link  

 
Fragen sie doch Herrn Pappnase, der wollte das ich mir die Ente irgendwo hinstecke, vielleicht gibt er sie ihnen ja.

... link  

 
ach, wenn die Wut verraucht ist, dann will er sie bestimmt dann doch ... *(Badewasser wieder ausstellend)* ...

... link  

 
*kram, wühl
...ich glaube ich hab`hier noch eine...
Bitte schön, liebe Frau Gutemine, für sie, aber das nächstemal machen sie mit, verstanden?

... link  

 
ne.
so geht das nicht.
(erst bin ich erster und hab recht auch noch, ich spiel nich mehr mit bei ihnen, erst 1 fass aufmachen, dann den ganzen tach lang alle in der luft hängen lassen und am abend selbstherrlich werden...)

... link  

 
*(fröhlich jubelnd und Badewasser wieder anstellend)* ... dankeschön .... ich konnte da nix erkennen und die Phantasie war wech ... :-)

... link  

 
Herr Pappnase, haben sie einen Wunsch mit dem ich sie irgendwie glücklich machen könnte?

... link  

 
ein glas sekt auf den triumpfff, eventuell...

... link  

 
einen Moment... * neuen Sekt kalt stell...

ah, hier ist noch einer * Plopp Schsschsch...

Bitte schön, Herr Pappnasem auf ihren Triumpf ...
Prost!

... link  


... comment