Freitag, 26. Januar 2007
eine allgemeine Anfrage
aus aktuellem Anlass:
Wie schreit man schriftlich ?

... comment

 
SOOO
EINFACH NUR MIT GROSSEN BUCHSTABEN SCHREIBEN.

Entschuldigung für das Geschrei, sollte nur ein Beispiel sein.

... link  


... comment
 
IN GROSSBUCHSTAAABÄÄÄÄÄÄÄN
oder g e s p e r r t, weiß aber nicht, ob das genauso laut ist...

... link  

 
pscht, nicht SO laut. Stimmt da hätte ich auch selber draufkommen können.

... link  

 
UUÄÄÄUÄAKRRCHH
Schriftlich schreien ist doof, sehr wenig befreiend, eher wuthemmend. Also, Frau Stella, öffnnen Sie das Fenster und brüllen Sie voller Vergnügen tüchtig los. AAAAAAAAAAHHHHHHHHHTTATATTÜLÜLÜ.

... link  

 
Liebe Prinzessin Huschewind,
das das reale Schreien wunderbar funktioniert, weiss ich, aber mich hat interessiert ob es eben auch schriftlich möglich ist.

... link  


... comment
 
Leise sprechen wirkt aber viel gefährlicher.

... link  

 
Find ich nicht. Vor allem nicht, wenn man so klein kichert.

hihihi

... link  


... comment
 
***I*c*h**s*i*n*g*e**l*i*e*b*e*r**e*i*n**L*i*e*d***

... link  

 
Au ja, ich auch, au ja, ich auch, ...lalalala... lalalala...lalalala... lalalala...

... link  


... comment
 
Laut
natürlich laut und groß

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.