Mittwoch, 17. Januar 2007
Eintauchen
Es wird wieder an einem neuen Theaterstück(Vorschau) geprobt und das bedeutet für Frau Stella eintauchen.
Eintauchen in eine andere Welt mit einer anderen Zeit und anderen Regeln, die immer wieder neu erfunden werden müssen. Probenzeit bedeutet ein riesiges Puzzle zu spielen. Ein Puzzle aus den verschiedensten Teilchen. Aus Geschichten, Farben, Licht, Klängen, Bewegung, Gegenständen, Figuren, Text, Geschwindigkeit, Stille und so vielem mehr, das es in Worte zu fassen, Frau Stella unmöglich ist.
Genau dieser Prozess des Theaterstückentwickelns ist auch das Thema des neuen Stückes. Eine spannende Dopplung, eine echte Herausforderung...



...und es macht Frau Stella selig.

... comment

 
Haha, die adoptiere ich alle sofort.

... link  

 
Mir sind sie auch alle ans Herz gewachsen und das tollste ist, es sind Wandelwesen und können ihre Körper und Arme auswechseln und wieder völlig anders aussehen...

... link  

 
manchmal wäre ich auch gerne ein bisschen wie ein Wandelwesen ...

... link  


... comment
 
Die sehen echt klasse aus. :)

... link  


... comment
 
Kann man die kaufen? Die sind ja echt toll! Woraus sind die gemacht?

... link  

 
Die kann man natürlich nicht kaufen, werden ja noch benötigt fürs Stück.
Die sind aus einem Styromaterial geschnitzt, dann kaschiert und bemalt.
Ich kann solche Figuren bauen, aber ich schätze, aufgrund des Zeitaufwandes, würden sie, die sonst für Puppen üblichen Preise weit überschreiten.
Ansonsten: Geld Aufträge könnte ich ja gut gebrauchen...:-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.