Donnerstag, 11. Januar 2007
Bei so einem Wetter
Bei so einem Wetter schickt man ja noch nicht einmal Hunde raus, aber mit Müttern, die ihren Nachwuchs holen müssen, kann man es ja machen!
So eine Sauerei!

... comment

 
Der arbeitenden Bevölkerung geht es nicht anders - mir steht der Heimweg (gegen den Wind stemmend und den schlappen Schirm verfluchend) noch bevor!!!
Es grüßt,
Ihre Sittichbiene

... link  

 
Ohja, ich vergass, die gibt es ja auch noch...:-)

... link  

 
Wieder im blog
Guten Tag, Frau Stella. Diesmal hat es geklappt und ich konnte mich wieder einloggen. Ich lese mit grosser Begeisterung Ihre Beiträge, sehr erfrischend, lebendig, voller Humor, manchmal auch ein bißchen herzzerreissend, ziemlich echt und authentisch.

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich möchte jetzt bald mal eine richtige Jahreszeit haben, mit klarer Luft, Kälte und Frost, meinetwegen auch Schnee. Wo ich zum erstenmal in meinem langen Leben meinem Auto für viel Geld Winterreifen verpasst habe. Und nun gibt`s keinen Wibter und zu allem Überdruss kann ich seit Wochendenden nicht Autofahren, weil mein lädierter Arm noch nicht belastet werden kann. Ja, das sind gerade meine Kleinen Probleme. Liebeste Frau Stella, grüssen Sie das kleine Monster, dessen Opa nächste Woched seine grosse Schwester besuchen will. Grosse Freude bei derselben. Seien Sie umarmt, gehezt und geküsst von Prinzessin Huschewind

... link  

 
Liebste Prinzessin Huschewind,
ich fühle mich immer wieder gebauchpinselt, wenn ich ihre Zeilen lese und ich finde es wird jetzt echt Zeit, dass wir uns endlich mal wieder treffen. Aber spätestens Anfang Februar ist es ja wieder soweit...
Liebe Grüsse an alle meine lieben Verwandten

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.