Samstag, 6. Januar 2007
Foodstylist
Da hat das Monster doch heute einen Hamburger selbst hergestellt. Zutaten: eine Scheibe Schwarzbrot in Ermangelung eines Brötchens, süsser Senf, Ketchup und ein paar Weintrauben, da kein Salat im Kühlschrank zu finden war und Weintrauben auch grün sind.
Alles wurde dann fachgerecht übereinander gestapelt und mit Freude herzhaft reingebissen.
Als das Schwarzbrot aber unter der Last der Weintrauben auseinanderbrach, verschwand der Hamburger kurzerhand im Kühlschrank und das Monster stürzte sich auf den, von Frau Stella liebevoll hergestellten, Milchreis.
Mal sehen, wie lange der Hamburger nun im Kühlschrank bleiben wird...

... comment

 
Bahnt sich da etwa ein neues großartiges Foto für die "Alles vergeht"-Seite an? Kicher :-D

... link  


... comment
 
eine sympathische seite haben sie frau stella !
gut gefällt mir der knochentanz- irgendwie erinnert
er mich an chinesische schriftzeichen.
luvo

... link  


... comment
 
gewagte kreation! patent bei mcdoof und burger king vorstellen: "monsterwochen! gesund und äh - lecker?" -> vertrag mit dem meistbietenden schließen. -> monsterzukunft auch ohne riesterrente sichern. ;)

... link  


... comment
 
Das Monster wird bestimmt irgendwann ein Mitglied bei den "jungen Wilden", diese Spitzenköche mit besonders gewagten Rezeptkreationen

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.